Contact me

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Contact Me

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mit Kathrin zusammen arbeiten?

Klasse, Du bist bereit den nächsten Schritt zu gehen und Deine Karriere aufs nächste Level zu heben. Darüber freue ich mich sehr. Sende Deine Anfrage einfach über das Kontaktformular auf dieser Website oder per E-Mail an hallo@kathrinjeglejewski.de. Mein Team und ich stehen Dir für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Wie findet die Zusammenarbeit statt?

Damit Dir und mir die größtmögliche Flexibilität erhalten bleibt, findet das Coaching online (via Zoom) statt. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Natürlich ist ein persönliches Coaching oder ein Telefon-Coaching (nach Absprache) auch möglich.

Was kann ich von der Zusammenarbeit erwarten?

Beim Mentoring bauen wir eine Beziehung zueinander auf. Wir lernen uns kennen. Ich höre Dir zu und stelle Dir Fragen, die Dir Antworten auf Deine Kernthemen geben werden. Gemeinsam analysieren wir Deinen Status Quo und definieren Dein berufliches Ziel. Mithilfe meiner Methode 'Date with yourself' wirst Du Potenziale erkennen, derer Du Dir heute noch nicht bewusst bist. Du wirst erkennen, was genau Dir beruflich Spaß machen könnte.  Du findest heraus, was eigentlich Deine Definition von Traumjob ist. Wir prüfen gemeinsam, wie die Rahmenbedingungen Deines Traumjobs aussehen müssten, damit Du langfristig erfüllt bist und gerne dafür morgens aufstehst. Welche Erwartungen stellst Du selbst an Deinen nächsten Karriereschritt? All diese Fragen beantworten wir, um ein klares berufliches Ziel für Dich zu definieren. Um Deinen Traumjob dann auch zu kriegen, bringen wir gemeinsam Deine Bewerbungsunterlagen und Social-Media-Profile auf Vordermann. Ich zeige Dir, wie man sich erfolgreich mit den richtigen Menschen vernetzt. Wir steigern Deine Wirksamkeit in Deiner Selbstpräsentation. Wir entwickeln Deine überzeugende und starke Marke „Ich“, mit der Du schriftlich und persönlich gewinnst. Wir trainieren Interview-Situationen und Verhandlungen. Du bekommst all meine Erfahrungen und das Handwerkszeug für Deinen Bewerbungsprozess, so dass Du einen authentischen und exzellenten Eindruck hinterlässt und Deinen Traumjob auch garantiert bekommst.

Wie lange dauert die Zusammenarbeit?

Das hängt ganz davon ab, was Du erreichen willst und wo Du gerade stehst. Es gibt Kunden, die ihr Anliegen schon nach einer Sitzung geklärt haben. Beispielsweise bei einer CV-Beratung. Es gibt aber auch Kunden, die ich über einen längeren Zeitraum über den gesamten Prozess begleite - vom Potenzialprofiling über die Findung des Traumjobs sowie  über die wirksame Selbstpräsentation im Bewerbungsprozess bis hin zu den ersten 90 Tagen im neuen Job. Hierzu biete ich diverse Mentoring-Pakete über verschiedene Zeiträume an. Es gibt immer das Angebot eines kostenlosen Vorgesprächs. Klicke HIER und suche Dir gleich einen passenden Termin aus.

Was kostet mich die Zusammenarbeit?

Zunächst einmal klären wir im Rahmen des kostenlosen 'Traumjob-Gesprächs' Deinen Status Quo, Deine Erwartungen und Deine Fragen. Wenn dabei herauskommt, dass es nicht nur darum geht Deinen Lebenslauf zu pimpen, dann macht es  Sinn, in ein Mentoring-Paket zu investieren. Die Frage nach Deinem Status Quo, Deinen Erwartungen und Deinem beruflichen Ziel spielen hierbei eine wesentliche Rolle, daher besprechen wir die Kosten sehr gerne persönlich.

Wie läuft das kostenlose 'Traumjob-Gespräch' ab?

Im Vorgespräch geht es darum, zu verstehen, warum Du Dich beruflich neu orientieren möchtest und welches konkrete Ziel Du in der Zusammenarbeit für Dich definiert hast. Darüber hinaus ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen und herausfinden, ob wir zueinander passen und ob Du mit Deinem Anliegen bei mir richtig aufgehoben bist. Klicke HIER und suche Dir gleich einen freien Termin aus.

Wie kann ich mich vorbereiten?

Für das Erstgespräch ist keine besondere Vorbereitung notwendig. Der wesentlichste Schritt ist bereits getan: Du hast Dich dazu entschlossen, aktiv an Deiner beruflichen Zukunft zu arbeiten und Deinem Traumjob einen Schritt näher zu kommen! Für unser Erstgespräch solltest Du Dir im Klaren darüber sein, was Du Dir von mir bzw. der Zusammenarbeit erwartest und woran Du erkennen würdest, dass die Zusammenarbeit für Dich erfolgreich war.

Ich bin mir unsicher...

Du bist Dir unsicher, ob Du Dich ein Mentoring mit mir wirklich weiterbringt? Oder ob ich die richtige für Dich bin? Für eine erste Orientierung stelle ich mich und meine Arbeit auf dieser Website vor. Auch auf LinkedIn, Xing, Instagram oder Facebook kannst Du Dein Bild über mich schärfen.

Wenn weitere Fragen offen bleiben, vereinbare HIER mit mir ein kostenloses und unverbindliches Traumjob-Gespräch. Danach entscheidest Du in aller Ruhe, ob ich Dich richtige für Dein Thema bin.