Contact me

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Contact Me

Über Kathrin



Meine Vision:

"Ich glaube an eine Welt, in der wir unser volles Potenzial leben, unsere wahre Größe erkennen und entsprechend unserer Berufung  das tun, was unsere Seele jede Minute lächeln lässt."

That's me

Kathrin's Geschichte


‍‍

"Ist da nicht noch mehr? Soll das Tag für Tag für die nächsten 40 Jahre genauso weitergehen?"

Mit diesen Fragen begann vor ein paar Jahren meine Reise zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben. Obwohl 'eigentlich' alles super lief....wenn das Wörtchen 'eigentlich' nicht wäre...

Und obwohl ich nicht wusste, wohin mich mein Weg führen würde, so wusste ich eins genau:

"SO kann es nicht weitergehen! Ich muss etwas verändern!"

Und so schenkte ich meiner Seele, die nach Veränderung schrie immer mehr Beachtung und ging Tag für Tag ein kleines Stück mehr in Richtung meiner Berufung und meiner Vision.

Denn ich habe verstanden, dass ich alleine die Schöpferin meines eigenen Lebens bin und alles erreichen kann, was ich mir vorstellen kann, wenn ich diese Entscheidung bewusst für mich treffe.

Heute weiß ich, wofür ich bestimmt bin und lebe  das Leben meiner Träume.

Ich darf wundervolle Seelen dabei begleiten, ihr volles Potenzial zu entfalten und sie erfahren lassen, wie ihre wahre Größe ist. Ich darf sie darin begleiten die Klarheit über sich und ihre Vision zu finden. Ich darf sie empowern den Weg zum eigenen Soulbusiness zu finden und zu gehen. Ich darf sie dabei begleiten das Business zu erschaffen, was EXAKT wie maßgeschneidert zu jedem einzelnen passt und sie ENTSPANNT, ERFÜLLT UND ERFOLGREICH führen.

Ich liebe die Vielfalt und genauso bin ich in meiner Persönlichkeit. Ich bin Liebe. Ich bin Lachen. Ich bin bunt. Ich bin Energie. Ich bin eine Visionärin, die für dich den Weg vorgeht und dir zeigt, dass alles im Leben möglich ist.

Ich bin eine absolute Herzblut-Mama zweier, wundervoller Mädchen und ich bin sehr dankbar, dass ich ihnen jeden Tag als Vorbild zeigen kann, dass alles möglich ist, wenn man für den eigenen Traum losgeht.

Und das ist auch meine Einladung an dich:

Gehe los für deinen Traum! Finde deine wahre Größe heraus und erlaube dir das Business, was du in Liebe und Fülle erschaffst und verkörperst.