Contact me

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Contact Me

Über Kathrin



Meine Soul-Mission:

"Ich bin hier um dich daran zu erinnern und erkennen zu lassen, wie wertvoll und machtvoll du bist, damit du das Leben deiner Träume voller Selbstvertrauen erschaffst."

That's me

Meine Story.

And all of a sudden you realize that you have the mighty

power to create EVERYTHING you want…and so the story of

your life began.


"Ist da nicht noch mehr? Soll das Tag für Tag für die nächsten 40 Jahre genauso weitergehen?"

Mit diesen Fragen begann vor ein paar Jahren meine Reise zu meinem Traumleben.

Absolutely not knowing, wohin mein Weg mich führen würde, wusste ich:

"So kann es nicht weitergehen! Ich muss etwas verändern!"

Meine Seele schrie nach Veränderung. Und wurde von Tag zu Tag lauter. And that's how my journey started. Step by step machte ich mich auf den Weg, immer mehr in Richtung meiner Berufung und meiner Vision.

Ich hatte verstanden, dass ich alleine die machtvolle Schöpferin meines eigenen Lebens bin und alles erreichen kann, was ich mir vorstellen kann, wenn ich diese Entscheidung einfach treffe und den ersten Schritt mache.

Heute weiß ich, wofür ich bestimmt bin und lebe  das Leben meiner Träume. Und darf auch andere wundervolle Seelen zum Leben ihrer Träume führen.

Ich darf wundervolle Menschen dabei begleiten, ihr volles und grenzenloses POTENZIAL zu entfalten.

Ich darf sie darin begleiten die KLARHEIT über sich und ihre BERUFUNG aka SOUL-MISSION und VISION zu finden und sie darin empowern diese Vision schnell Wirklichkeit werden zu lassen.

Ich darf sie darin begleiten zu der Person zu werden, die voller SELBSTVERTRAUEN und UNSTOPPABLE alle ihre Träume erreicht. Ohne wenn und aber!

Ich liebe die Vielfalt und genauso bin ich in meiner Persönlichkeit:

Ich bin bunt. Ich bin tiefgründig. Ich bin humorvoll. Ich bin Lachen. Ich bin eine passionierte Visionärin, Groß-& Grenzenlos-Denkerin & Macherin mit einem Faible für roten Lippenstift & lackierte Nägel.

High-energy & Power, ein breites Lachen & pure Lebensfreude & a bit of Craziness zeichnet mich aus. Und ich könnte diese Liste ewig fortführen, denn ich trage so viele Facetten in mir.

Kurzum: ICH BIN.

Last but definitely not least, bin ich glücklich verheiratet und  eine absolute Herzblut-Mama zweier, wundervoller Mädchen. Jeden Tag bin ich sehr dankbar dafür, dass ich ihnen als Vorbild beweisen darf, dass alles möglich ist, wenn man für den eigenen Traum losgeht.

Und das ist auch meine Einladung an dich:

Gehe los für deinen Traum! Finde heraus, wozu du berufen bist und erlaube dir das Leben, welches dich wahrhaftig glücklich macht. Wohin auch immer dein Weg führt, gehe los. Denn Grenzen existieren nur in deinem Kopf. Und auch du kannst alle deine Träume und Wünsche in die Realität bringen. Dein Traumleben wartet nur auf dich.

Are you ready to create the life of your dreams, leader?
Let's talk!