Contact me

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Contact Me

Über Kathrin

Meine Soul-Mission:

Ich bin hier, um dich an deine Wahrheit zu erinnern, sie zu entlocken und zu aktivieren, so dass du der energetische Match für das Leben und Business deiner Träume wirst.

CAUSE YOU ARE WORTHY & DESERVE NOTHING LESS THEN LIVING YOUR BEST LIFE.

Was, wenn es möglich ist?


Und du alles haben könntest?

Das Glück, die Freude, die Fülle, die Leichtigkeit auf deinem Weg.

Und was, wenn ich dir sage, dass es einfach ist...

[Human Design Generator 3/5]

Ich bin Visionärin...

Und in meiner Welt gibt's keine zu großen Träume.

Ich bin Leaderin für Menschen mit Träumen. Ich bin Wegweiserin für die Träume ohne Pfad.

Ich bin Mutmacherin für das Unbekannte neuer Wege. Und ich bin deine Sichtbarmacherin dessen, was du selbst bereits spürst, während ich es schon sehe.

Geht nicht, gibt's nicht! - zumindest nicht in meinem Universum.

Ich bin überzeugt davon, dass du alles im Leben erreichen kannst, wenn deinen Spirit aktivierst, die Klarheit über deinen Weg hast und dein Mindset entsprechend programmierst.

Dein erFÜLLEndes Leben beginnt immer bei DIR.

Du kannst von einer Sekunde auf die andere dein Schicksal ändern, denn du bist grenzenlose Energie und unendliches Potenzial.

Vielleicht hast du es vergessen. That's ok. Ich bin hier um dich zu erinnern und deine kraftvollste Version zu entlocken, so dass deine vogelwilden Träume keine Träume bleiben, sondern auch du sie mit Leib und Seele erfahren kannst.

Bist du bereit für die Zukunft, von der du bisher nur geträumt hast?

In meinem Universum...

...ist alles grenzenlos möglich und du kannst jeden noch so verrückten Traum erreichen.

…musst du nicht mehr für den Erfolg kämpfen und versuchen dir die Fülle zu erschaffen. In meiner Welt wirst du dich mit jeder Zelle deines Körpers erinnern, dass du wahrhaft machtvoll und grenzenlos bist... und beginnen, als solche Schöpferin zu empfangen und mühelos zu erschaffen.

…wirst du dich an deine grenzenlose Power erinnern und diese Energie auf dein größtes Maß an Erfolg ausrichten.

…wirst du Abschied nehmen vom Stress, dem Drama, den Zweifeln und den Ängsten und dich daran erinnern, dass deine aktuellen Begrenzungen eine Lüge sind und sie in den Treibstoff für dein größtes Wachstum verwandeln.

…wirst du eine alchemistische Meisterin im Energiespiel. Du wirst jeden Tag mehr in deine grenzenlose, göttliche Kraft eintauchen und das Spiel mit der Energie in unserer dualen Welt, dem Universum und den spirituellen Gesetzmäßigkeiten meistern, so dass deine Träume sich endlich manifestieren.

…wirst du in deinen vollen Selbstwert, deine vollkommene Fülle und deinen weiblichen Flow eintreten und die Connection zu dir, deiner inneren Weisheit, deinem Spirit, deiner Intuition stärken und aktivieren.

In meiner Welt wirst du deine magnetische Identität aktivieren, so dass du selbst zum Magnet für deine Träume wirst.
Und plötzlich realisierst du, dass du die Macht hast alles zu verändern und du erinnerst dich, dass du alles SEIN, TUN und HABEN kannst, was du willst. Und so beginnt das wohl aufregendste Kapitel in deinem Leben.
Ich bin hier für die Frau, die einfach weiß, dass noch so viel mehr in ihr steckt und die bereit ist die kraftvollste Version von sich zu entlocken. Ich bin hier für die Frau, die es liebt zu wachsen, um ihre eigene Soulmission mühelos und erfolgreich in die Welt zu tragen und die nebenbei ihr Visionboard in Leichtigkeit real werden lässt, weil sie der perfekte energetische Match für ihre noch so verrückten Träume ist.

Meine Überzeugung ist, dass deine Energie darüber entscheidet, wie erfolgreich du bist,  wie leicht es ist und was du in deinem Business und Leben erlebst. Nur ca. 5% sind Strategie. In meinem Business fokussiere ich mich besonders auf diese entsprechende Balance femininer und maskuliner Energie. Denn genau hier liegt der Sweet Spot, in dem unsere Power verborgen ist.

Das Warum meiner Mission ist auf meiner persönlichen Reise entstanden.

Meine berufliche Reise begann im Marketing. Danach wechselte ich ins Human Resources und sammelte fundierte Erfahrungen, insbesondere im Recruiting, wo ich mehrere 1000 Vorstellungsgespräche führen durfte. Mehr als 15 Jahre war ich in renommierten Unternehmen und der Beratung angestellt und habe Menschen dabei begleitet den Job zu finden und zu bekommen, der sie wirklich erfüllt.

Bereits hier spürte ich meine Leidenschaften für den Menschen und die eigenen Potenziale. Obwohl mein Leben augenscheinlich perfekt war, fühlte ich dennoch diese Leere und war nur halb glücklich.

Es kam der Zeitpunkt, an dem ich eine Stimme in mir hörte, die mir sagte, dass noch so viel mehr auf mich wartet...

Damals hatte ich keine Ahnung, was meine Intuition mir sagen wollte. Aber ich spürte, dass Veränderungen notwendig waren.

Ich begann meine Reise des persönlichen & spirituellen Wachstums – und diese Reise hat mich auf eine Weise geprägt, die ich kaum in Worte fassen kann.

Diese Phase war für mich der Start meiner neuen Geschichte.

Ich beschloss alle Masken abzulegen und mich von den Zwängen zu befreien, in die ich mich aus Angst, nicht gut genug zu sein oder nicht dazuzugehören, gezwängt hatte. Ich wollte mich von den begrenzenden Vorstellungen befreien und mein wahres Selbst entfalten, das bereits auf mich wartete.

Anfangs wusste ich nicht, wohin meine Reise mich führen würde. Ich wusste nur eins: Ich will frei sein. Ich will glücklich und erfüllt sein.

Zahlreiche Coaching später erschloss sich mein Weg immer mehr. Ich fand meine eigene Seelenaufgabe (die mir sogar ins Gesicht geschrieben steht...) und dadurch begann aus dem kleinen Funken ein Feuer zu lodern.

Was ich in meinem Programmen mit dir teile, beruht 100% auf den Erfahrungen und Learnings, die mich genau dorthin geführt haben & auch auf den Erfolgen meiner wunderbaren Soulclients.

Meine Vision ist eine Welt, in der mehr Frauen ihre Wahrheit kennen und ihren eigenen Weg voller Selbstvertrauen und in Leichtigkeit gehen während sie mit ihrer eigenen Seelenbotschaft andere inspirieren- und nebenbei ihr Traumleben genießen.

Ich freue mich, wenn du Teil meiner Vision wirst und wir gemeinsam den glücklichen Weg ins wiedergefundene Paradies gehen.

Much love,
Kathrin

Einen Connection-Call mit Kathrin vereinbaren