Referenzen

Das sagen Kunden:

„Kathrin erfasst Menschen sehr schnell und hat mich in kürzester Zeit in meiner Klarheitsgewinnung unterstützt genau zu wissen was meine Stärken und meine Potentiale sind. Kathrin ist eine engagierte Persönlichkeit, die dich immer spüren lässt wie wertvoll du bist. Sie hat mir viele Aufgaben, Methoden, Reflexionsmöglichkeiten etc. an die Hand gegeben - hatte immer ein offenes Ohr und hat mich in jeder Phase optimal unterstützt und gepusht. Ihre jahrelange Erfahrung im Recruiting macht sie zum Experten...100 prozentige Weiterempfehlung!“

Laura s.

„Durch Kathrin durfte ich erfahren, dass Mentoring eine unschätzbare Bereicherung bedeutet. Kathrin hat die Begabung empathisch, persönlich und individuell zu unterstützen. Sie führt Dich an einem roten Faden durch ihr Jobliebe-Tutorial und lässt Dich auf eine Reise zu Dir selbst, deinen Fähigkeiten, Bedürfnissen und Visionen gehen. Am Ende steht Klarheit und Zuversicht, um deine berufliche Vision umsetzen zu können. Das Jobliebe-Mentoring war die beste Investition in mich selbst. Vielen Dank dafür liebe Kathrin!“

PETRA M.

„War ich am Anfang noch überfordert von dem Nebel und Wirrwar in meinem Kopf, so kam mit der Zeit immer mehr Licht ins Dunkel und ich lernte mich immer besser zu verstehen und meinen Wert und mein Potenzial zu erkennen. Mit gezielten Fragen, Übungen, Impulsen und Gedankenanstößen konnte ich meinen Herzensweg immer besser erkennen und durch ganz konkrete Schritte auch in Richtung meines Herzensjobs starten....Ich weiß endlich was mich ausmacht, ich kenne meinen Wert, ich kenne mein Warum, meine Mission und das gibt mir viel Sicherheit. Ich bin bereit die Segel zu setzen, den Wind optimal zu nutzen, um in voller Fahrt durchzustarten. Mit meinem Kompass kann ich immer wieder nachschauen, ob der Kurs noch stimmt. Und auch wenn mal wiederstürmische Zeiten kommen, so habe ich doch einen großen Werkzeugkoffer, um mich aufrecht zu halten und ich weiß, dass nach jedem Sturm, die Sonne wieder scheint. Danke liebe Kathrin, für diese wunderbare Reise!“

sonja k.

Contact me

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Contact Me

Was meine Kunden antreibt

Meine Kunden sind offen für Neues und wollen ihr jetziges Leben verändern. Sie streben nach einem selbstbestimmten Leben, welches sie mit Glück und Leidenschaft erfüllt.

Erfahre mehr

Mehr

Kundenstimmen?

Auf meinem LinkedIn Profil oder auf Proven Expert
findest Du noch mehr Kundenstimmen.

Hier geht's zu LinkedIn >> Hier geht's zu Proven Expert >>

Erkennst du dich hier wieder?

Dann sollten wir uns kennenlernen.

UNZUFRIEDEN MIT DEINEM JOB?


Kennst du das?

Deine aktuelle berufliche Situation fühlt sich nicht mehr gut an...

Du fragst dich selbst, ob du mit diesem Job alt werden willst und du spürst, dass der Drang nach Veränderung im beruflichen Kontext im größer wird... Du willst ausbrechen, das Hamsterrad verlassen...Vielleicht einen ganz neuen Weg einschlagen?

Deinen eigenen Weg gehen...aber du weißt nicht, wie dieser eine Job aussieht, der dich wirklich wahrhaftig erfüllt und jeden Tag glücklich machen würde...

Dann bist Du hier genau richtig. Gemeinsam finden wir heraus, welcher Job dich jeden Morgen mit einem Lächeln aufstehen lässt und den du von Herzen liebst.



I'M STUCK, BUT I'M READY!


Du spürst, dass deine aktuelle berufliche Situation dich ausbremst und unglücklich macht.

Du kommst morgens nur schwer aus dem Bett und hangelst dich gefühlt nur noch von Wochenende zu Wochenende?

Du steckst gerade fest und weißt nicht, wie du weitergehen sollst. Aber eins ist dir klar: SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN!

Du willst ja etwas verändern! Du bist bereit dein Glück selbst in die Hand zu nehmen und dich auf die Suche nach dem Job zu machen, der deine Seele erstrahlen lässt.

Jetzt geht es nur noch darum, was beruflich zu dir passt und auf deine eigene Lebensvision einzahlt.

Die Entscheidung  loszugehen darfst du alleine treffen. Und WIE du den Weg zu deinem neuen, glücklichen Leben findest, überlasse gerne mir ;-)

WAS KANN ICH EIGENTLICH RICHTIG GUT?


Du weißt eins ganz sicher: Du willst etwas an deiner beruflichen Situation ändern. Aber du fragst Dich, was es sein könnte, dass dich wirklich erfüllt.

Du fragst dich: Welcher Job oder welches eigene Soulbusiness würde mich glücklich machen und was brauche ich dafür? Oder anders gesagt: Was kann ich eigentlich richtig gut? Was sind meine Stärken, meine Fähigkeiten, meine Talente, meine Leidenschaften?

Dann freue ich mich, dass du hier bist. Ich unterstütze dich dabei die Klarheit über dich und deine Stärken zu finden und die für dich perfekten beruflichen Möglichkeiten zu identifizieren, in dem du dein volles Potenzial entfalten kannst - egal ob als Angestellte oder mit dem eigenen Herzensbusiness.

"ICH LIEBE MEINEN JOB!"...


Du hast schon von den Menschen gehört, die ihren Job wirklich lieben. Und du fragst dich, ob das auch bei dir möglich ist. Den eigenen Job oder das eigene Business wirklich lieben...Eins verspreche ich dir jetzt schon: Ja, es ist auch für dich möglich!

Die Voraussetzung dafür: Du darfst bereit sein in dich und dein persönliches Wachstum zu investieren und im Vertrauen sein, dass sich dieses Investment mindestens 100fach bezahlt macht.

Die Frage ist doch:

Wieviel ist dir das Leben deiner Träume wert und was kostet es dich, wenn du es nicht wagst?