EIN PAAR KUNDENSTIMMEN FÜR DICH

Testimonials

"Das Programm Destiny Shift kam für mich keine Sekunde zu spät. Ich befand mich mit meiner kleinen Familie plötzlich an einem Punkt, von dem ich selbst nicht geglaubt hatte, dass ich da jemals landen würde. Stay-at-home-Mum ohne richtige Perspektive, wie ich meine Selbstständigkeit mit den Bedürfnissen meines Babys vereinbaren kann und mit meinem Partner bei einem familienunfreundlichen Arbeitgeber....
...habe aus unerwarteten Quellen Jobs und Geld erhalten, wodurch ich bereits mehr als den Invest raus habe. Aber allen voran habe ich für mich einen Weg gefunden, wie ich meine Mutterschaft und meine Selbstständigkeit ohne Druck und schlechtes Gewissen verbinden kann ... Das Programm kann so viel mehr als nur das eigene Schicksal verändern. Du wirst zum Leuchtturm und zur Inspiration für andere, ebenfalls für sich loszugehen, sodass deine Beziehungen jedweder Art eine neue Tiefe erlangen können. Destiny Shift ist kein Feel-Good-Programm! Es ist mit freudvoller Anstrengung und Wachstumsschüben verbunden, die sich doppelt und dreifach in den unterschiedlichsten Lebensbereichen auszahlen."

RICARDA R.

Ich habe Mind & Business [X]pansion bei Kathrin gebucht, weil ich in meiner Selbstständigkeit immer wieder dafür gesorgt habe, dass ich mich selbst ausbrenne. Zum Glück nie vollständig aber ich wollte durch die Selbstständigkeit mehr Freiheit, Zeit und weniger Stress und nicht mein eigener Sklave sein.
Kathrins Energie ist der Hammer! Sie war immer für uns da. In ihren Calls hatte jeder und alles Raum. Auch wenn ich das Coaching für mein Business gebucht hatte, hatte es mindestens genau so krasse Auswirkungen auf mein Privatleben.Sie hat mich durch ein paar richtig krasse Tiefs (Privat & Business) manövriert und ich bin so geil gewachsen in dieser Zeit!
Ich kann endlich vertrauen. Richtig vertrauen! Auch dann wenn augenscheinlich alles den Bach runter geht. Ich kann mich halten. Es ist NORMAL für mich regelmäßig Pausen zu machen und so viel Spaß wie möglich beim Führen meines Business zu haben. Inzwischen erkenne ich sehr schnell wenn ich selbst Druck auf mich ausübe und steuere dem entgegen.Ich lebe immer mehr nach meinen Wahrheiten statt mich von denen der anderen klein halten zu lassen.
Liebe Kathrin, dieser Raum mit dir war Magie pur und ich würde mich immer wieder genau so entscheiden. Du bist eine wundervolle Mentorin und eine unglaubliche Frau! Danke für dein Sein, dein Wissen, deine Wahrheit, deine Authentizität und dass du mich immer in meiner vollen Größe siehst!

Julia S.

"Seit Beginn meiner Reise mit Kathrin in Destiny Shift ist kaum noch ein Stein auf dem anderen in meinem Leben … im besten aller Sinne! Ich habe so viel Klarheit gewonnen, die mich nicht nur in meinem Business, sondern auch privat so viel weiter gebracht hat. Meine Beziehung ist tiefer geworden, ich weiß genau, wer mir gut tut & entsprechend hat sich mein Umfeld geändert. Vor allem aber die Beziehung zu mir selbst, die ja nun mal das absolute Basis für den Rest ist. Inzwischen habe ich auch meine ersten Programme gelauncht und baue meine Community auf. Und das alles aus einer tiefen inneren Sicherheit und Vertrauens heraus.
Ich habe ein stabiles Fundament und kann nun weiter wachsen. This is only the beginning! Kathrin begleitet mich mittlerweile täglich, weil sie gefühlt auf meiner Schulter sitzt & ich sie im Ohr habe, wenn Fragen oder Zweifel auftauchen. Wenn du unsicher bist … just do it. Seriously.
Dein persönliches Glück und dein Business werden es dir danken!"

DOREEN K.

Contact me

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Contact Me

Was meine Kunden antreibt

Meine Kunden sind offen für Neues und wollen ihr jetziges Leben verändern. Sie streben nach einem selbstbestimmten Leben, welches sie mit Glück und Leidenschaft erfüllt.

Erfahre mehr
Clientlove @ LinkedIn  Clientlove @ InstagramClientlove @ Proven Expert