Contact me

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Contact Me

Angebot

1:1-Mentoring

Du suchst du nach einer customised
PRIVATE MENTORING-ERFAHRUNG?

PRIVATE. CUSTOMIZED. LIFE-CHANGING.

Ich biete jedes Jahr eine begrenzte Anzahl für privates Mentoring an.

Es ist dein ultimatives Investitionsstück in der Kollektion, bei dem ich ein unvergessliches und exklusives Erlebnis für dich schaffe, das dich im Turbo voranbringt und zugleich voller Freude und Leichtigkeit geprägt ist.

CLEAR, FOCUSED, SOUL-,POWER- AND JOYFUL - Das ist der Vibe, den wir gemeinsam im 1:1 genießen werden. 


Das 1:1 ist für dich, wenn du groß träumst. Wenn du einfach fühlst, dass noch mehr auf dich wartet. Und du bereit bist, deine noch so verrückten Träume in die Realität zu bringen.

Stell dir mal vor wie dein Leben aussieht, in dem du alles haben kannst. Und dabei du alleine definierst was “alles” ist, ohne dich limitieren (lassen) zu müssen. Egal wie dein Traum, wie dein “alles” aussieht – Drei Dinge sind dabei essentiell, um diesen zu erreichen - nebst unlimited trust: Nämlich bold visions & clear steps - und wie die individuell für dich aussehen, finden wir gemeinsam raus.

Im 1:1 stehe ich sehr eng an deiner Seite. 


Wir wachsen täglich gemeinsam. Du und ich. 


Ein unschlagbares Team auf dem Weg zum Leben deiner Träume. Empowered mit all meinen Erfahrungen, meinem Wissen & allen Tools, die das Universum so zu bieten hat.

We go deep. We shift. We transform. We create. We flow. We grow. We glow. We celeberate.

Die Wahl eines Mentors ist eine intime Entscheidung und um sich wirklich zu öffnen, solltest du eine besondere Verbindung und Vertrauen zu der Person spüren, die du wählst.

Wichtig für mich ist, dass du bereit bist, die Arbeit zu leisten, um Veränderungen herbeizuführen, und die volle Verantwortung für deine Träume und dein Leben übernimmst.

Schließe deine Augen und stelle dir vor, wie es sich anfühlt, mit mir zu arbeiten... erlaube dir, von deiner Intuition geleitet zu werden.

Ausreden wie "keine Zeit" und "kein Geld" können auftauchen, doch sei achtsam gegenüber den Geschichten, die du dir erzählst, um klein zu bleiben.

Wenn deine innere Stimme mich wählt, freue ich mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten!

ZUM BEWERBUNGSFORMULAR (Anfrage für 1:1-Mentoring)

Dieses exklusive 1:1 Mentoring wird individuell auf  deine Bedürfnisse zugeschnitten. Wir kreieren deine ganz persönliche Soulstrategy gehen die Schritte gemeinsam, die es braucht, damit du dein bestes Leben erschaffst.


Alternativ schaue in meine AKTUELLEN PROGRAMME. Vielleicht ist hier schon was Passendes dabei.

Latest posts

Jeder Traum kann in Erfüllung gehen

By

1:1-Mentoring

on

June 13, 2023

Wie Deine Träume immer mehr zur Realität werden.

Wie Du Dein Glück findest.

By

1:1-Mentoring

on

June 13, 2023

Deine innere Stimme wird dich leiten