Contact me

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Contact Me

Angebot

Coaching & Mentorship


Bist Du unglücklich und unzufrieden mit Deinem jetzigen Job? Denkst Du bereits Montags schon wieder an Freitag, wenn die Woche endlich vorbei ist? Kommst Du morgens nur schwer aus dem Bett und snoozed den Wecker gerne?

Dann bist Du bei mir am richtigen Ort!

Erstmal die gute Nachricht: Du bist nicht alleine!

Laut aktueller Statistik sind 85% der Arbeitnehmer unzufrieden mit ihrem jetzigen Job. Oft liegt es gar nicht am Unternehmen oder dem Chef oder den Kollegen. Sehr häufig entsteht die Unzufriedenheit, weil man mit seinen Stärken und Potenzialen einfach an falscher Stelle eingesetzt ist und das auf Dauer unglücklich macht.

Meine Überzeugung ist, dass die Welt mehr Menschen braucht, die morgens voller Freude aus dem Bett hüpfen. Aus diesem Grund bringe ich Menschen, die beruflich unzufrieden, aber gewillt und bereit sind etwas zu verändern, dahin ihren Traumjob auch garantiert zu bekommen.

Hierbei unterstütze ich dich mithilfe der Jobliebe-Formel, Klarheit darüber zu gewinnen, was du eigentlich richtig gut kannst und welcher Job dir überhaupt Spaß machen würde, so dass du langfristig motiviert und erfüllt bist. Im zweiten Schritt steigern wir deine Wirksamkeit, um deinen Traumjob auch wirklich zu bekommen.

Damit auch du den Prozess zu deinem Traumjob erfolgreich durchlaufen kannst, verspreche ich dir jeden Funken an Selbstzweifel wegzupusten und dein Selbstvertrauen nachhaltig zu stärken.

Bei den folgenden Themen unterstütze ich Dich:

  • Wir ermitteln Deinen individuellen Potenzialmix an Stärken, Fähigkeiten, Talenten und Leidenschaften. Mithilfe meiner Methode 'DATE WITH YOURSELF' wirst Du Potenziale erkennen, derer Du Dir heute noch nicht bewusst bist.
  • Du wirst erkennen, was genau Dir beruflich Spaß machen könnte.
  • Du findest heraus, was eigentlich Deine Definition von Traumjob ist. Wir prüfen gemeinsam, wie die Rahmenbedingungen Deines Traumjobs aussehen müssten, damit Du langfristig erfüllt bist und gerne dafür morgens aufstehst. Welche Erwartungen stellst Du selbst an Deinen nächsten Karriereschritt? All diese Fragen beantworten wir, um ein klares berufliches Ziel für Dich zu definieren.
  • Wir entwickeln Deine überzeugende und starke 'Marke Ich', mit der Du schriftlich und persönlich gewinnst. Wir pimpen Deine Bewerbungsunterlagen und bringen Deine Social-Media-Profile auf Vordermann. Ich zeige Dir, wie man sich erfolgreich mit den richtigen Menschen vernetzt.
  • Wir steigern Deine Wirksamkeit in Deiner Selbstpräsentation. Wir entwickeln Deine überzeugende und starke Marke „Ich“, mit der Du schriftlich und persönlich gewinnst.
  • Wir trainieren Interview-Situationen, Vorstellungsgespräche und Verhandlungen. Du bekommst all meine Erfahrungen und das Handwerkszeug für Deinen Bewerbungsprozess, so dass Du einen authentischen und exzellenten Eindruck hinterlässt und Deinen Traumjob auch wirklich bekommst.

„I’m stuck but I’m ready!“

Wenn Dir das bekannt vorkommt, dann schreibe mir einfach eine Nachricht oder trage Dich direkt HIER für ein kostenloses 30-minütiges Strategiegespräch ein:

Dein Traumjob wartet auf Dich!
Worauf wartest Du noch?

Latest posts

Jeder Traum kann in Erfüllung gehen

By

Coaching & Mentorship

on

July 6, 2020

Wie Deine Träume immer mehr zur Realität werden.

Wie Du Dein Glück findest.

By

Coaching & Mentorship

on

July 6, 2020

Deine innere Stimme wird dich leiten