Contact me

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Contact Me
Motivation & Inspiration

Mein Geheimtipp, der Dich Deinen Träumen näher bringt

by Kathrin Jeglejewski

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Warum haben eigentlich so viele Menschen Angst vor einer Veränderung? Insbesondere, wenn Du einen Traum hast und Dein Herz Dir sagt:


Erwecke Deine Träume zum Leben!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Klar, jede Veränderung bedeutet, sich auf Neues und Unbekanntes einzulassen. Das kann einem schon Angst machen. Sich raus zu bewegen aus dem sicheren Hafen, den man in- und auswendig kennt und nicht zu wissen, was einen „auf der anderen Seite“ erwartet…Aber es ist doch so:


Jede Veränderung ermöglicht Dir auch die Chance einen Schritt nach vorne zu machen und damit Deinem Traum näher zu kommen.⠀⠀⠀⠀

Stop dreaming, start doing!⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Schließlich lernst Du immer dazu, wenn Du etwas mal anders macht. Im worst case bist Du mindestens um eine Erfahrung reicher.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn ich mein Leben rückblickend betrachte, bin ich unendlich dankbar dafür, dass ich immer gerne Neues ausprobiert habe.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Zum Beispiel: Nicht immer die Pizza Nr. 16, sondern eben mal die Pizza Nr. 20. bestellen. Das Schlimmste, was passiert war: Die Pizza Nr. 20 hat mir nicht so gut geschmeckt, wie meine Nr. 16. Und ich wusste, Nr. 20 bestelle ich nicht mehr. Um diese Erfahrung war ich also reicher.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Dafür war es dann beim nächsten Mal die Nr. 25. Und weißt Du was? Die hat mir richtig gut geschmeckt.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Du kannst letztlich nur wissen, ob die Veränderung Dir gut tut oder nicht, wenn Du es ausprobierst. Hab also keine Angst vor einer Veränderung.⠀


Den Tipp, den ich Dir an dieser Stelle geben möchte und der mein Leben komplett umgekrempelt hat, zum Positiven natürlich:⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Trau Dich und MACH ES EINFACH!⠀⠀⠀⠀⠀⠀


Ich weiß, das hört sich leichter an, als getan. Und anfangs ist es auch nicht immer leicht. Wir fangen an zu überlegen und dann schaltet sich unser Verstand ein, der uns dann wieder in unserer Komfortzone zurückschickt.


Der Haken an der Sache ist aber:


Dein Traumleben liegt hinter deiner Komfortzone!


Und nur, wenn du bereit bist einen Schritt in eine andere Richtung zu machen, wird sich auch in deinem Leben etwas ändern! Du musst bereit sein Deiner Angst den Kampf anzusagen, damit du deinem Traumleben näher kommst! Also:

EINFACH MACHEN! :-)


Wenn du dein Selbstvertrauen steigern möchtest, um zukünftig alle Herausforderungen und Veränderungen im Leben mit Leichtigkeit anzugehen, dann melde dich gerne HIER für ein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Alles Liebe,

Kathrin

...

Latest Posts